Institut für Elektrophotonik
Institut für Elektrophotonik

  EPC(GDV) Filter -  Analysemöglichkeiten

Artikel über die Funktionsweise des GDV- Filters

Laut Hersteller ist es mit den Messungen der EPC(GDV) Kameras möglich, den Stress der zu untersuchenden Person einzuschätzen. Dabei ist die für die zweite Messung mitgelieferte Spezialfolie notwendig. Doch was ist genau die Funktion der Spezialfolie?

In dem hier von uns veröffentlichten Artikel sind die physikalischen Hintergründe der Messungen und die Folienfunktion erklärt und die Notwendigkeit der Verwendung der Folie noch einmal bestätigt.

 

Den ganzen Text  über die Funktionsweise des GDV-Filters lesen Sie in der Informationsbroschüre unserer Forschungsberichte.

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Institut für Elektrophotonik